top of page
Markbass
Blackstar logo-dark.png

Blackstar hatte seinen offiziellen Start auf der Musikmesse Frankfurt im März 2007. Vier Freunde, die jahrelang zusammen in den höchsten Ebenen der Gitarrenverstärkerindustrie gearbeitet hatten, gründeten Blackstar. Ihr Traum war es neue und innovative Gitarrenverstärker und Pedale als ultimative Werkzeuge musikalischer Ausdruckskraft zu bauen. Künstler wie Gus G (Ozzy Osbourne/Firewind), Neal Schon (Journey), Silenoz (Dimmu Borgir) und James Dean Bradfield (Manic Street Preachers) zählen zu den vielen Gitarristen, die uns unterstützen.

orange.jpg

Mit Elementen der Orange Bass Flagschiff Modelle 4-Stroke und OB1 und mit genügend Leistung für kleinere Bühnen, ist der Crush Bass 100 ein extrem vielseitiger Combo, sowohl was den Klang, als auch die Anwendung angeht.
Der Schlüssel zu dem unglaublich druckvollen, detaillierten Klang des Crush Bass 100 ist die 100-Watt Endstufensektion, die mit high-end Technikverfahren entwickelt wurde, die nur selten bei Combos dieser Klasse eingesetzt werden. Die Verwendung einzelner Komponenten im Gegensatz zu oftmals verbauten integrierten Schaltungen sorgt für die sensationelle Klarheit im Klang über das gesamte Spektrum. Dabei sorgt der 15“ Voice Of The World Treiber dafür, dass selbst die tiefsten Frequenzen laut, druckvoll und klar wiedergegeben werden.

bottom of page