top of page
Acus.jpg

Acus wurde 2010 gegründet und wird mit Begeisterung und Innovation von der Familie Canale geführt, die auf über 40 Jahre engagierter Entwicklung und Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Acus produziert seine gesamte Produktlinie ausschließlich in Italien ( Recanati ) und stützt sich dabei auf das höchste Maß an Fachwissen. Acus stellt Verstärkungssysteme her, die speziell auf akustische Klänge ausgerichtet sind. Robust, einfach zu bedienen, zuverlässig und mit kompromissloser Klangqualität. 

Blackstar logo-dark.png

Blackstar hatte seinen offiziellen Start auf der Musikmesse Frankfurt im März 2007. Vier Freunde, die jahrelang zusammen in den höchsten Ebenen der Gitarrenverstärkerindustrie gearbeitet hatten, gründeten Blackstar. Ihr Traum war es neue und innovative Gitarrenverstärker und Pedale als ultimative Werkzeuge musikalischer Ausdruckskraft zu bauen. Künstler wie Gus G (Ozzy Osbourne/Firewind), Neal Schon (Journey), Silenoz (Dimmu Borgir) und James Dean Bradfield (Manic Street Preachers) zählen zu den vielen Gitarristen, die uns unterstützen.

prodipe
Logo.png
Falcon Traveller Black Edition Guitar-Inn

Falcon Traveller

Black Edition

ausverkauft

€ 349

orange.jpg

Orange bedeutet echte Gitarrenverstärker-Geschichte. Mittlerweile ist es über 50 Jahre her, dass Cliff Cooper mit geborgten £50 sein Unternehmen Orange gegründet hat. Bis heute ist er alleiniger Inhaber und nach wie vor lenkt er viele Geschicke der FIrma. Von Anfang an wurden nicht nur "rock-solide" British-Rock Amps gefertigt, sondern auch ein Fokus auf Innovationen gesetzt. Mit dem OMEC Digital hat Orange beispielsweise bereits 1975 (!!!) einen programmierbaren Gitarrenverstärker vorgestellt! Viele weitere Innovationen folgten, unter anderem die Begründung des sogenannten Lunch-Box-Amp Formates mit der Vorstellung des Tiny Terror. 

bottom of page