Acus wurde 2010 gegründet und wird mit Begeisterung und Innovation von der Familie Canale geführt, die auf über 40 Jahre engagierter Entwicklung und Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Acus produziert seine gesamte Produktlinie ausschließlich in Italien ( Recanati ) und stützt sich dabei auf das höchste Maß an Fachwissen. Acus stellt Verstärkungssysteme her, die speziell auf akustische Klänge ausgerichtet sind. Robust, einfach zu bedienen, zuverlässig und mit kompromissloser Klangqualität. 

Orange bedeutet echte Gitarrenverstärker-Geschichte. Mittlerweile ist es über 50 Jahre her, dass Cliff Cooper mit geborgten £50 sein Unternehmen Orange gegründet hat. Bis heute ist er alleiniger Inhaber und nach wie vor lenkt er viele Geschicke der FIrma. Von Anfang an wurden nicht nur "rock-solide" British-Rock Amps gefertigt, sondern auch ein Fokus auf Innovationen gesetzt. Mit dem OMEC Digital hat Orange beispielsweise bereits 1975 (!!!) einen programmierbaren Gitarrenverstärker vorgestellt! Viele weitere Innovationen folgten, unter anderem die Begründung des sogenannten Lunch-Box-Amp Formates mit der Vorstellung des Tiny Terror. 

Guitar-Inn Logo

GUITAR INN

Babenhäuser Str. 28

63762 Großostheim

Telefon: +49 (0) 6026 202 9011

E-Mail:   info@guitar-inn.de

GUITAR INN©2019

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 14 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Freitag

10 – 13 Uhr & 14 – 18:30 Uhr

Samstag 10 – 14 Uhr

  • Gitarrenwelt