Guitar-Inn Logo

GUITAR INN

Babenhäuser Str. 28

63762 Großostheim

Telefon: +49 (0) 6026 202 9011

E-Mail:   info@guitar-inn.de

GUITAR INN©2019

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 14 – 18:30 Uhr

Dienstag bis Freitag

10 – 13 Uhr & 14 – 18:30 Uhr

Samstag 10 – 14 Uhr

  • Gitarrenwelt

Acus wurde 2010 gegründet und wird mit Begeisterung und Innovation von der Familie Canale geführt, die auf über 40 Jahre engagierter Entwicklung und Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken kann. Acus produziert seine gesamte Produktlinie ausschließlich in Italien ( Recanati ) und stützt sich dabei auf das höchste Maß an Fachwissen. Acus stellt Verstärkungssysteme her, die speziell auf akustische Klänge ausgerichtet sind. Robust, einfach zu bedienen, zuverlässig und mit kompromissloser Klangqualität. 

Blackstar hatte seinen offiziellen Start auf der Musikmesse Frankfurt im März 2007. Vier Freunde, die jahrelang zusammen in den höchsten Ebenen der Gitarrenverstärkerindustrie gearbeitet hatten, gründeten Blackstar. Ihr Traum war es neue und innovative Gitarrenverstärker und Pedale als ultimative Werkzeuge musikalischer Ausdruckskraft zu bauen. Künstler wie Gus G (Ozzy Osbourne/Firewind), Neal Schon (Journey), Silenoz (Dimmu Borgir) und James Dean Bradfield (Manic Street Preachers) zählen zu den vielen Gitarristen, die uns unterstützen.